Du Willst AM NÄCHSTEN PLAYHOUSE Teilnehmen?

Getreu unserem Motto, "Step into the Spotlight!", bieten wir dir die Möglichkeit auf unserer Bühne dein Können zu zeigen. Ganz ohne dem Druck einer Wettkampfsituation und ohne Bewertung. 
Dabei stehen deine Stärken im Vordergrund. Es gibt keine Vorgaben bezüglich der Schwierigkeit der Tricks, keine unterschiedlichen Kategorien und wir wollen dich in deiner Kreativität so viel wie möglich unterstützen.

Dafür suchen wir Leute, die gerne auf der Bühne stehen wollen um dem Publikum eine Geschichte zu erzählen, Emotionen zu wecken, sich von ihrer sexy Seite zu zeigen, um andere zum Lachen zu bringen oder einfach nur zu begeistern.

Das Programm soll bunt gemischt sein und die Vielfältigkeit von Poledance repräsentieren. Deshalb suchen wir Frauen und Männer, die als Solisten, Doubles oder Gruppen performen.

Wenn du die Chance haben möchtest dieses Event mit uns zu gestalten, fülle bitte das untenstehende Bewerbungsformular aus. Details zum Termin und das Ende der Bewerbungsfrist werden bekanntgegeben, sobald wir näheres wissen!

Wir treffen aus allen eingesendeten Bewerbungen eine Auswahl und freuen uns jetzt schon auf einen spannenden, abwechslungreichen Abend.

Euer Poledance Playhouse Team

 

Bitte lies das Regelwerk und die FAQ's, bevor du deine Bewerbung abschickst. Sollte es weitere Fragen geben, stehen wir dir gerne unter application@poleplay.at zur Verfügung.

 

BEWERBUNGSFORMULAR

Gib hier den Namen an, mit dem du veröffentlicht weden möchtest.
Geburtsdatum *
Geburtsdatum
Bitte gebt hier die Vor- & Nachnamen sowie Geburtsdaten aller Gruppenmitglieder an.
Bitte gib an in welchem Studio du trainierst. Auch Mehrfachnennungen sind möglich.
Anforderungen: * Das Video muss auf Youtube hochgeladen werden. * Du musst mind. 2 Minuten durchgehend (ohne Schnitt im Video) beim Tanzen zu sehen sein. * Es soll zwischen 2 - 4 Minuten lang sein. * Trage im Video bitte Heels, wenn du auch bei der Show in Schuhen tanzen möchtest. * (Nähere Infos siehe FAQ-Seite)
http://
Gib uns hier eine kurze Beschreibung der Performance, die du für die Show geplant hast. Wenn du noch nichts genaues ausgearbeitet hast, reicht uns auch eine grobe Angabe zu Thema / Tanzstil /Musikrichtung.
*