Für alle, die ihre Chancen verbessern wollen und nicht wissen wie ...

Getreu unserem Motto, "Step into the Spotlight!", bieten wir dir die Möglichkeit auf unserer Bühne dein Können zu zeigen. Ganz ohne dem Druck einer Wettkampfsituation und ohne Bewertung. 
Dabei stehen deine Stärken im Vordergrund. Es gibt keine Vorgaben bezüglich der Schwierigkeit der Tricks, keine unterschiedlichen Kategorien und wir wollen dich in deiner Kreativität so viel wie möglich unterstützen.

Dafür suchen wir Leute, die gerne auf der Bühne stehen wollen um dem Publikum eine Geschichte zu erzählen, Emotionen zu wecken, sich von ihrer sexy Seite zu zeigen, um andere zum Lachen zu bringen oder einfach nur zu begeistern.

Das Programm soll bunt gemischt sein und die Vielfältigkeit von Poledance repräsentieren. Deshalb suchen wir Frauen und Männer, die als Solisten, Doubles oder Gruppen performen.

Wenn du die Chance haben möchtest dieses Event mit uns zu gestalten, hast du ab 4.11.2016 die Gelegenheit dich zu bewerben! Details zum Termin des Poldance Playhouse 2017 und das Ende der Bewerbungsfrist werden bekanntgegeben, sobald wir spruchreife Informationen haben.
Bis dahin wollten wir euch aber bereits die Gelegenheit geben, eurer Kreativität freien Lauf zu lassen und die Inspiration sowie die Euphorie die das ersten Poledance Playhouse vielen vermittelt hat, zu nutzen.

Wenn du bereits etwas vorbereiten möchtest:
Das Bewerbungsvideo soll zwischen 2 und 4 Minuten dauern und vom Stil bereits ähnlich dem Stil sein, den du bei deinem späteren Auftritt zeigen willst.
Genauere Infos folgen noch!

Wir treffen aus allen eingesendeten Bewerbungen eine Auswahl und freuen uns jetzt schon auf einen spannenden, abwechslungreichen Abend.

Euer Poledance Playhouse Team

 

Sollte es bereits Fragen geben, stehen wir dir gerne unter application@poleplay.at zur Verfügung!